Terminkalender

Ausstellungsinformationen

Dillon Richards
Bilder aus der Karibik
   
Kategorie: Malerei
Datum: 16.03.2018 - 01.04.2018
Öffnungszeiten: Freitag/Samstag/Sonntag 14 bis 18 Uhr
Vernissage: 16.03.2018 um 19:00
 
 
Beschreibung:  
Dillon Richards malt bereits seit über zwanzig Jahren. Seine Gemälde basieren auf dem Leben und der Kultur von Tobago und den Menschen der Insel.

Dillon ist sehr vielseitig wenn es um Medien und Materialien geht. Er hat Erfahrung mit Öl und Aquarell, malt aber hauptsächlich mit Acrylfarbe auf Leinwand.

Entlang der botanischen Gärten der Hauptstadt von Tobago hat er Wandmalereien gestaltet.

Seine Arbeiten wurden bereits mehrfach auf der Titelseite von "The In's and Out‘s of Tobago", einem jährlichen Kunstmagazin, das das Leben der Insel in all seinen Facetten zeigt, veröffentlicht.

Während seiner Zeit in Großbritannien wurden Dillon’s Arbeiten im „Knutsford Guardian“ vorgestellt.

Dillon’s Werke können unter anderem in der Tobago Art Gallery besichtigt werden oder bei dem jährlich stattfindenden „art on the beach“.


zurück